Donnerstag, 24. Mai 2018

Klunkerfisch's Schaufenster für die Händelfestspiele in Halle

Auch in diesem Jahr findet in Halle (Saale) wieder ein Schaufenster-Wettbewerb anlässlich der Händelfestspiele statt. Und natürlich nimmt der Klunkerfisch in Halle's Kuhgasse daran teil.
🥁 TUSCH!!! Hier sind sie also - die Fotos meines Händel-Schaufensters! 📸
Thema der diesjährigen Händelfestspiele ist "Fremde Welten". 🌍🌎🌏 Händel war ja ziemlich viel auf Reisen: In England, den Niederlanden, in Italien... 🗺️ Mit seiner Musik 🎶 reiste er aber noch viel weiter, weil er seine Handlungsorte bis in den Fernen Osten verlegte.
Ich lasse meinen Händel in den Weltraum fliegen! 🚀Captain George - unterwegs, um fremde Welten zu entdecken! 💫🌜⭐Denn sind wir doch mal ehrlich: Seine Musik ist galaktisch gut! 🎼🎶🎻🎷🎹🥁😁














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen