Sonntag, 12. November 2017

Märchenhafte Weihnachten - Schmuckstücke nach Grimm's Märchen

Ich war sehr fleißig und habe alle märchenhaften Schmuckstücke aus meiner Weihnachtskollektion, die ihr aktuell in meinem Schaufenster in Halle's Kuhgasse bewundern könnt, in den Onlineshop eingestellt!
Ich liebe nämlich Märchen! Und die Grimm's Märchen mag ich besonders gern. Von diesen habe ich mich zu einzigartigen Schmuckstücken inspirieren lassen, in denen ihr bestimmt einige Symbole wiedererkennt, die euch verraten, welches Märchen für das jeweilige Schmuckstück Pate stand.
Glaubt mir - ihr werdet hingerissen sein! 😉 Also schnell HIER reinklicken und zuschlagen, denn jedes Schmuckstück gibt es nur ein einziges Mal! (Außer den Pfefferkuchen-Männern...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen