Donnerstag, 6. April 2017

Nele nestelt! 🐇

Na klasse! Ich habe es ja bei meinen beiden früheren Häsinnen schon erlebt: Scheinschwangerschaften! Da wurden Brunella und Miss Flauschi plötzlich ruppig und rupften sich Brustfell aus und bauten sich im Stall ein Nest! Missi hatte sich dort sogar eingebuddelt und miekste kläglich, wenn man sie störte.
Nele ist nicht so aggressiv, na wenigstens was. Trotzdem hat sie ein schönes weiches Nest - in der Klo-Ecke des Stalls gebaut. Sie hockt aber nicht drin, sondern saust munter durch die Wohnung. Und sie poppt mich!! Von allen Seiten! Starte ich zum Gegenangriff, schmeißt sie sich neckisch auf den Rücken - hallo!
Drückt mir mal die Pfötchen, dass wir bald damit durch sind! Ich - ICH - kann ihr bei solchen Sehnsüchten wirklich nicht helfen!
Gestresste Grüße,
euer Buster.