Dienstag, 5. Juli 2016

Das Juli-Schaufenster im Klunkerfisch-Laden: Sternennächte

Im Juli steht beim Klunkerfisch alles unter dem Motto "Sommerliche Sternennächte".
Inspiriert von der Himmelsscheibe von Nebra habe ich aus einem Gymnastik-Reifen eine stilisierte Himmelsscheibe als Schmuck-Display für das Schaufenster angefertigt.



In die Scheibe habe ich meine handgefertigten Schmuckstücke drapiert - in Nachtblau, Silber, Gold, Weiß und mit vielen nachtleuchtenden Perlen!



Neben dem Reifen hängen zwei runde Acryl-Bilder: Meine Interpretation der Himmelsscheiben-Motive und ein silbriger Vollmond.

Acryl-Bild Himmelsscheibe Acryl-Bild Vollmond

Nach und nach werden die Schmuckstücke nun auch in die Sternenhimmel-Kollektion auf www.Klunkerfisch.de einziehen - regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also! :o)