Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern 2015!

Bellis schrieb gestern auf Facebook: "Der Vorteil von verschneiten Ostern besteht ja angeblich darin, dass man keine Eier färben muss."
Och nee, oder? Wir hatten uns doch soooo auf's Bemalen und Verstecken gefreut! ISCHWÖÖÖR!!! =;o)

Das muss sie uns angesehen haben (Mist!), denn plötzlich kam sie mit 'ner Packung Eiern an und Farben und Pinseln... Häää? Ohne Mampf kein Kampf!! Wir haben Hunger!!

Oookaaay, also gab's noch paar Kohlrabiblätter als Motivation und Vorauszahlung.
Womit Bellis wiedermal nicht gerechnet hat: Wir futtern ziemlich schnell... Und so blieben die Eier unbemalt. Aber die Blättchen waren echt lecker!!

Kater Leo fand das alles übrigens ziemlich albern. Erst schaute er aus der Ecke zu, dann schüttelte er Kopf und Pfoten und ging spazieren. ABC, der Kater sitzt im Schnee...

Frohe Ostern wünschen euch Miss Flauschi und Buster! =:o) (o:=