Montag, 6. April 2015

Das große Media-Markt-Osterhasen-Rasen!



Eigentlich stehe ich ja nicht so auf TV-Events. Und auf Werbung von großen Ketten schon gar nicht. Aber was der Media Markt sich diese Ostern einfallen ließ, ist schon einen Blogbeitrag wert: Das große Osterhasen-Rasen!
Ehrlich, Leute, es war sooo spannend! Zu gern wäre ich ja dabei gewesen, aber da hätte ich viel früher mit dem Trainig beginnen müssen, anstatt jeden Tag Möhren, Kohlrabi & Co. zu naschen... Naja, zugucken ist ja auch schön - und gönnen wir doch den anderen ihre Chance. =;o)
Ich liste euch mal ein paar Links auf, da es ja sein kann, dass die Hauptseite zum Event demnächst von der Media-Markt-Homepage verschwindet. Vielleicht lässt man ja die Videos und Bilder im Netz stehen...
Wirklich, ich entwickle mich noch zum Sport-Fan! Hoffentlich wächst das Gras im Garten schnell und ich kann mit dem Training für das nächste Jahr anfangen.
Möhrige Grüße, euer Buster.