Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstfarben und Halloween beim Klunkerfisch


Herbstlich dekoriert ist das Schaufenster des Klunkerfisch-Ladens. Kürbisse und Äpfel baumeln hinter den Schmuckstückchen in Oktober-Farben: Kürbis-Orange und Wald-Grün herrschen dabei vor. Dazwischen gibt es viele Vitamine zu entdecken - Ohrringe mit Obst und Gemüse! Und ein schönes Bild von einem perfekten Apfel im Sonnenlicht.

Natürlich darf auch Halloween nicht vergessen werden! Die Schmuckstücke werden von einer Reihe verschmitzt lachender Kürbisse beleuchtet. Sowieso Kürbisse... Zusammen mit meiner Freundin Börgit und ihrer Tochter Emily habe ich einen großen Kürbis verziert - lauter schöne Bilder haben wir hineingeschnitzt! Sieht er nicht wunderschön aus?

Am Freitag kommen noch einige gruselige Deko-Accessoires dazu! Neugierig? ;o)

Damit die schönen Farben im Novembergrau nicht untergehen, steigt am 31.10. im Klunkerfisch-Laden eine kleine Halloween-Party. Wer vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen. Es wird Glühwein geben und mancherlei zu knabbern.
Und für alle Kinder gibt es Süßes UND Saures! ;o)

Der Klunkerfisch-Laden ist also am Freitag, den 31.10., ab 16 Uhr geöffnet. Denn anlässlich des Lichterfestes an diesem Wochenende werden auf dem Alten Markt von der Lichterfee symbolisch die Lichter von Halle entzündet: Am Freitag um 18 Uhr.
Deshalb gehen die Lichter im Klunkerfisch-Laden am Samstag, den 1.11., ab 11 Uhr, und auch am verkaufsoffenen Sonntag, den 2.11., ab 11 Uhr an!
Schaut vorbei und herein!
Herbstlich willkommen! :o)