Sonntag, 20. Juli 2014

Klunkerfisch - Der Laden! Es ist vollbracht!

Es stimmt - viele fleißige Hände machen schnell ein Ende... Oder in diesem Fall: Den Anfang möglich!
Denn dank meiner Anke ist der Laden am Freitag fertig eingerichtet worden! :o) Alle Schmuckstücke und Bilder haben ihren Platz gefunden, wurden liebevoll zurechtgerückt und drapiert und präsentieren sich nun farbenfroh und kaufbereit!
Am Samstag, als ich für ein Weilchen im Laden war, kamen sogar schon ein paar Neugierige herein. "Haben Sie tatsächlich schon geöffnet?" Na klar! Wieso auch auf den 2.8. warten, wenn alles jetzt schon so schön aussieht?

Ab Dienstag, dem 22.7., gelten folgende Öffnungszeiten für den Laden in der Kuhgasse 7 in 06108 Halle (Saale):
Dienstag - Freitag:   11:00 - 19:00
Samstag:   11:00 - 15:00
Montag:   Schontag! ;o)

Kommt herein, kauft ein, schwatzt und freut euch mit mir! Es ist vollbracht! :o)


Klickt die Bilder an zum Vergößern!
Und guckt doch nur mal, wie ich mich freue. Hach... :o)