Sonntag, 27. Juli 2014

Es klunkert! Der Laden füllt sich!

Am vergangenen Freitag besuchte mich die Jana aus Leipzig, Inhaberin und Textil-Designerin bei www.k40design.de, und brachte zwei riesige Säcke, einen Korb und eine Kiste mit ihren wunderbaren Zipfel-Kissen und Schultertaschen mit.
Da fiel die Wahl schwer, denn verliebt hab ich mich spontan in alles!
Jetzt sind mein Sofa und meine Sessel mit einigen ausgewählten Einzelstücken aus der Familie Spitz geschmückt, in die sich die Kundschaft auch gern mal probe-kuscheln darf. ;o) Denn die Kissen sind total gemütlich!



Das Set aus den fröhlichen karierten Mitgliedern der Familie Spitz bekam einen Ehrenplatz!



Die Mini-Kissen machen sich prima auf den Regalen zwischen Schmuck und Tüchern.



Die schicken Taschen verschönern jetzt meine grüne Heizung...



... und die kleine Tasche, die aussieht wie ein Stückchen eines Königsmantels, muss natürlich im Schaufenster meinen Froschprinzen Gesellschaft leisten! ;o)



Alles darf von euch gekauft werden! ;o) Klickt die Fotos an zum Vergrößern!