Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern! =:o)

Juuten Tach! Hier meldet sich Buster, euer Osterhase von Busters Blog!
Traditionell müssen Miss Flauschi und ich ja jedes Jahr zum Oster-Foto-Shooting antreten.
In diesem Jahr gab's aber auch für uns eine Oster-Überraschung: Zuwachs in der Hasen-WG!

 

Die "Neue" heißt Beatrix, wird Bea gerufen und ist noch ziemlich scheu.
Nun ist Ostern ja ein Fest, mit dem der Frühling und die neue erwachende Natur und die Fruchtbarkeit gefeiert wird.
Also... von uns auch... Auf unsere spezielle Art...
Davon war die Kleene ein bisschen überfordert - sie flüchtete auf den Hasenstall.

 

Wir konnten sie dann aber doch überreden, zum abschließenden Gruppenfoto wieder runterzukommen.
Immerhin gab's da ja auch was zu knabbern für uns - nein, keine Ostereier!

 

Wir drei Osterhasen wünschen euch allen ein frohes Osterfest mit einem Osterspaziergang im Sonnenschein!
Bea, Miss Flauschi und Buster.