Donnerstag, 27. März 2014

Klunkerfisch-Gewinnspiel - Runde 3



Dieser Bild-Ausschnitt stammt von einem Artikel-Bild auf www.Klunkerfisch.de!

Wenn du meinst, dass du weißt, um welchen Artikel es sich handelt, dann schick eine E-Mail an info@klunkerfisch.de (Betreff: Klunkerfisch-Gewinnspiel).
Schreib den Namen des Artikels in die E-Mail und dazu den Link zur Artikel-Seite! Du hast dafür Zeit bis zum 28.3.2014 (24:00 Uhr).


Unter den richtigen Einsendungen verlose ich das dritte von diesen drei handgefertigten, hübschen kleinen Woll-Bildern (das blaue ist noch übrig).
Viel Glück! :o)

DIE ZIEHUNG DES GEWINNERS VON RUNDE 3 AM 29.3.14

Die richtige Lösung von Runde 3 war: das Acryl-Bild *Sonne*

           
Bilder anklicken zum Vergößern!

Und so lief sie heute ab, die Ziehung des Gewinners von Runde 3!
Von drei Teilnehmern hatten alle drei richtig geraten. Die Namen wurden auf rosarote Zettelchen geschrieben, die Zettel wurden gemischt und den potentiellen (aber eher lustlosen) Leitern der Ziehung - beide Kaninchen! - vor die Nase gelegt. Letztlich erklärte sich Miss Flauschi bereit mitzumachen und schnappte sich einen der Zettel (das geht immer so schnell, dass ich da nicht rechtzeitig auslösen kann, ich bitte um Entschuldigung).
Als ich ihn auffaltete, war er also schon leicht angeknabbert, aber gut lesbar - die Gewinnerin ist RENA! Herzlichen Glückwunsch!!

Aber weil Wochenende ist und ich gute Laune habe, bekommen alle anderen Mitspieler aus allen drei Runden einen kleinen Trostpreis zugeschickt! :o)