Freitag, 21. März 2014

Klunkerfisch-Gewinnspiel - Runde 1




Dieser Bild-Ausschnitt stammt von einem Artikel-Bild auf www.Klunkerfisch.de!

Wenn du meinst, dass du weißt, um welchen Artikel es sich handelt, dann schick eine E-Mail an info@klunkerfisch.de (Betreff: Klunkerfisch-Gewinnspiel).
Schreib den Namen des Artikels in die E-Mail und dazu den Link zur Artikel-Seite! Du hast dafür Zeit bis zum 24.3.2014 (24:00 Uhr). Dann startet Runde 2!


Unter den richtigen Einsendungen verlose ich das erste von diesen drei handgefertigten, hübschen kleinen Woll-Bildern. Natürlich darf der Gewinner sich sein Lieblingsbild aussuchen.
Viel Glück! :o)

DIE ZIEHUNG DES GEWINNERS VON RUNDE 1 AM 25.3.14

Die richtige Lösung von Runde 1 war: Romantisches Armband *Herzchen*

           
Bilder anklicken zum Vergößern!

Und so lief sie heute ab, die Ziehung des Gewinners von Runde 1!
Fünf Teilnehmer, die alle richtig geraten hatten, hatte es gegeben. Alle Namen wurden auf Zettelchen geschrieben und dem völlig unparteiischen, weil ziemlich gleichgültigen Leiter der Ziehung - Buster! - vor die Nase gehalten. Nach einigem Wedeln mit dem Zettel-Fächer entschied sich Buster (mit einem heftigen Ruck!) für diesen Zettel.
Kaum hatte ich ihn aufgefaltet und aufs Heu zum Knipsen drapiert, musste Buster natürlich seine Wahl noch einmal bekräftigen - ich hab ihm den Zettel gewaltsam aus dem Mäulchen ziehen müssen.
Doppelte Ziehung der Gewinnerin MONIKA also! Herzlichen Glückwunsch!!