Mittwoch, 16. Oktober 2013

Klunkerfisch thinks BIG!! Vom Malen großer Bilder... (Teil 1)

Da habe ich mir ja was vorgenommen! Meine Freunde besitzen in ihrem Häuschen ein offene Diele mit Treppe, die sich über zwei Stockwerke zieht und einen schönen hohen Raum bildet. Und die Wände der Diele möchten sie gern verschönern - mit Bildern von mir!
Ach na klar, hab ich gesagt, mache ich euch. So zwei-drei Bilder a einen Meter breit und anderthalb Meter hoch... Ist doch ein Kinderspiel!
Als meine Freunde mir die Leinwände (1 x 1 m und 1 x 1,20 m und 1 x 1,50 m) brachten, bin ich fast umgefallen vor Schreck. Ich hätte nie gedacht, dass ein Meter so lang ist! Schaut doch nur, wie winzig ich aussehe, wenn ich vor den drei Leinwänden hocke!



Aber gleichzeitig reibe ich mir die Hände und frohlocke angesichts dieser Herausforderung! :o) Im Kopf habe ich schon die fertigen Bilder - und sie werden großartig! Jetzt mache ich mich gleich ans Skizzieren des 120-cm-Bildes.
Natürlich werde ich die Fortschritte hier im Blog dokumentieren. Also bleibt gespannt und... THINK BIG! ;o)