Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich mache SPOCHT! Teil 6: Es wird langsam...

Also, heute bin ich zumindest zufrieden mit mir. Bin kurz vor dem Mittag in den Sportclub geradelt, denn ich hatte einen Termin mit Annika wegen meines Vertrags. Da gab's also keine Ausrede.
Pflichtschuldigst hab ich mein Pensum an den Folterbänken erfüllt - und zum Teil sogar übererfüllt! Es war ganz leer war, niemand schaute mir zu. Die eine Tante, die noch mit mir an den Geräten herumturnte, war schneller fertig als ich. So konnte ich mein Tempo einhalten und fühlte mich durch nichts gestört und abgelenkt.
Nach dem Training wurde mir eröffnet, dass ich einen Eiweißshake gewonnen hätte. Das machen die im Sportclub so: Nach so und so vielen Trainingseinheiten kriegt man einen Motivationsdrink. ;o) Ich nahm Schoko - wenn schon, denn schon. War gar nicht so unlecker, nur ein bisschen warm. Aber tatsächlich schokoladig.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, werde ausgiebig duschen und mich dann auf meine Frisörin, die zum Hausbesuch kommt, freuen. Das hab ich mir verdient!

PS: Getränk des Tages - Erdbeere mit Limette, LECKER!!