Dienstag, 26. März 2013

Couch-Kaninchen

 

Haha!! Ich kann es noch! Eine Zeitlang hab ich nicht dran gedacht, dass ich richtig hoch springen kann. Aber nachdem mir die Suse vor ein paar Tagen die Krallen gestutzt hat, tut das Runterspringen von der Couch  nicht mehr weh. Naja, und außerdem macht es Spaß, die Bellis zu erschrecken, wenn ich plötzlich auf ihren Füßen lande. =;o)
Missi war ja erstmal ganz erstaunt - was?? da dürfen wir rauf?? Nein, dürfen wir eigentlich nicht. Aber wenn ich Dummheiten vormache, macht Miss Flauschi die ja nach... Was soll Bellis schon tun? Außer lachen und schimpfen gleichzeitig.
Missi war auch ganz schnell wieder unten, deshalb ist ihr Foto auch nur unscharf gelungen. Aber ich bin sicher, dass sie sich das nochmal traut. Und ich sowieso! Ich Heldenhase!!
Kampfesgrüße vom Sofa!
Euer Buster.