Samstag, 9. Februar 2013

Lesung: Vom Lieben und Sterben - winterliche Texte von Bellis Klunkerfisch

Gestern, am 8. Februar 2013, fand sie statt - meine allererste Lesung!!

Tatort: Das "Elisa" - der etwas andere Laden in der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle (www.elisa-halle.de)
Thema: Vom Lieben und Sterben - winterliche Texte von... mir!! ;o)


Geht dir dein Liebster manchmal auf den Geist? Wünschst du ihm gar manchmal ... den Tod??
Ängstigt dich der Gedanke zu sterben und willst du deshalb deine Angst am liebsten fortlachen?
Hier wurde vieles ausgesprochen, über das man sonst nicht so gern redet - wenn die Liebe stirbt.
Doch, der Tod hat auch komische Seiten, über die man lachen darf und soll.

Und gelacht wurde viel über meine morbiden Gedichte und makaberen Geschichten! Erst verhalten, dann aber immer lauter. ;o) Und mein Lampenfieber war schnell verflogen. Spaß hat es gemacht, sehr viel Spaß. Ich lese gern mal wieder!

Nach der Lesung wurde natürlich noch ein Night Shopping veranstaltet. Frau kann ja nicht ohne Einkaufstüte nach Hause gehen. ;o)

In meinen Texten stöbern könnt ihr auf www.keinverlag.de/bellis.kv.


Und wer einen kleinen Videomitschnitt der Lesung anschauen möchte, kann das hier tun. ;o)