Montag, 4. Februar 2013

"Blogger schenken Lesefreude": Eine Aktion zum Welttag des Buches

Am 23. April 2013 ist in diesem Jahr der UNESCO-Welttag des Buches. Zwei Buch-Bloggerinnen (Christina und Dagmar) haben dazu eine schöne Aktion ins Leben gerufen, an der ich natürlich teilnehmen werde. 
Mit "Blogger schenken Lesefreude" soll die Buch-Begeisterung aller Leseratten auf die ganze Welt überschwappen! Deswegen wird am 23. April jedes der teilnehmenden Blogs einen Beitrag veröffentlichen, in dem ein Buch verlost wird. Die Gewinner werden eine Woche später, am 30. April, bekannt gegeben. 
Ich habe mich schon entschieden, welches Buch ich vorstellen und verlosen werde. Wer ein bisschen im Blog stöbert, kommt vielleicht darauf, um welches Buch es gehen wird. ;o)

WOLLT IHR AUCH TEILNEHMEN?
Das könnt ihr! Denn jeder, der ein Blog oder eine Facebook-Seite besitzt, ist eingeladen, an der Aktion teilzunehmen. Es muss kein ausdrückliches Buch-Blog sein!
Wenn ihr weitere Informationen braucht, findet ihr hier eine Facebook-Seite zur Aktion, auf der alles genau erklärt wird und wo ihr Fragen an die Organisatorinnen loswerden könnt.
Außerdem könnt ihr auch via Twitter auf dem Laufenden bleiben. Unter http://twitter.com/BlogdenWelttag gibt es aktuelle Informationen (#lesefreude).

ANMELDEN!
Ein Anmeldeformular für die Aktion findet ihr *HIER*. Falls ihr noch kein Buch wisst, dass ihr verlosen möchtet, könnt ihr das bis zum 20. April nachreichen. 

ALSO DANN BIS ZUM 23. APRIL!! WIR LESEN UNS!!