Dienstag, 7. August 2012

Ferien auf Balkonien

Aaaalsooo, als Bellis meinte, es wäre Zeit für Ferien, dachte ich ja, wir fahren zu Suse aufs Land. Wie Hase  sich doch täuschen kann. Nee - die Landbevölkerung kam zu uns in die Stadt! Wir guckten nicht schlecht, als auf einmal ...



... Achim und Beatrix bei uns auftauchten. Anfangs waren die beiden noch ganz schüchtern, blieben unter sich und kosteten sich ganz allmählich von einem Blumentopf zum anderen.



Ab und zu tauschten wir ein Schnupperküsschen, wenn wir uns begegneten, oder beschnüffelten unsere Stummelschwänzchen. Erst nach und nach ...



... wurden die beiden frecher und jagten uns (naja, und wir sie) lustig auf dem Balkon herum. Huuuiiiii! Da flogen zuweilen ganz hübsche Fellbüschel durch die Luft! Aber das ist natürlich alles nur Spaß!
Wir besuchten uns auch gegenseitig ...



... in unseren Ställen. Denn es könnte ja sein, dass das Futter dort leckerer ist als zu Hause. Springt der Achim nicht elegant hinein?



Alles in allem verstehen wir uns prächtig. Ist doch echt cool, so eine Ferienabwechslung, findet ihr nicht auch?



Beste Urlaubsgrüße, euer Buster.