Freitag, 27. April 2012

Klunkerfisch-Gewinnspiel 04/12 - SCHUH-SCHMUCK!

Es wird spannend! Denn die neue Klunkerfisch-Schmuck-Kollektion geht in die letzte Anfertigungsrunde - noch ist sie nicht online! ;o)

Ich grüble nun über einem treffenden Slogan - einem originellen Namen für die Kollektion! 
Es MUSS etwas mit SCHUHEN sein oder sich auf Schuhe beziehen! Und es sollte TRÈS CHIC klingen! ;o)

Also - ihr seid gefragt! Schlagt mir einen verrückten, originellen, prägnanten Namen für die Kollektion vor und schickt mir euren Vorschlag (bitte nur einen pro Person - seid fair!) an info@klunkerfisch.de (bitte Namen und Website / Onlineshop angeben)!

Einsendeschluss ist der 3. Mai 2012! 

Bitte beachtet Urheberrechte und Markennamen! Wenn ihr nicht sicher seid, recherchiert beim Deutschen Marken- und Patentamt oder nehmt besser gleich etwas unverfängliches. Denkt bitte daran: Auch Namen von TV-Serien, Filmen und Songs können geschützt sein!
Vorschläge, die Markennamen enthalten oder verletzen, kann ich leider nicht berücksichtigen!

Ich suche mir den schönsten Slogan aus (ja, das Recht habe ich - und nein, ich bin nicht bestechlich *grins*) und vermerke Namen und Website der Erfinderin / des Erfinders als Link auf der Kollektions-Startseite! 

Außerdem gewinnen die ErfinderInnen der drei originellsten Vorschläge (einschl. der/des Startseiten-Gewinnerin/Gewinners) je ein Paar Schuh-Ohrringe aus der neuen Kollektion (der Versand erfolgt kostenfrei).

Dann mal los! Durchforstet eure Schuh-Schränke, macht einen Schaufensterbummel, schaut euch die High Heels der Damen an, wenn ihr im Straßencafé sitzt, und lasst euch vom nahenden Sommerwetter inspirieren!

Viel Spaß beim Grübeln und viel Glück wünscht euch 
euer Klunkerfisch! :o)
_______________________________________________________________________

ACHTUNG, DIE GEWINNER STEHEN FEST!!!
Es sind: Anne, Wonne, Tanja, Christine-Viola, Vanessa, Marianne, Cathrin und Silke
Weil nur acht Leute teilgenommen haben, bekommen auch alle diese acht Leute ein Paar Ohrringe. :o)
Klunkerglückwunsch!