Samstag, 11. Juni 2011

Klunkerfisch-Gewinnspiel!

Wer hätte das gedacht? Nur noch wenige Klicks, und auf www.Klunkerfisch.de wird die 15.000-Besucher-Marke gesprengt! Hurra! :o)

Deshalb starte ich mit euch ein
Gewinnspiel - seid ihr dabei? ;o)

Lest euch den grün unterlegten Text auf dieser Klunkerfisch-Seite gründlich und bis zum Ende durch und folgt den Anweisungen, um die Lösung des Rätsels zu finden. Wenn ihr das Lösungswort wisst, schickt es (zusammen mit eurem Namen und eurer Adresse) per E-Mail an klunkerfisch@justmail.de (Kennwort: Buchstabensalat). Einsendeschluss ist der 15. Juli 2011.

Unter den Rätselratern, die mir die richtige Lösung zugemailt haben, verlose ich am 16. Juli 2011 drei Warengutscheine im Wert von je 15 Euro *, einlösbar im Klunkerfisch-vondir-Shop auf http://klunkerfisch.vondir.de.
Des Rätsels Lösung und die drei Gewinner werden von mir gleich nach der Verlosung bekannt gegeben und angeschrieben. Vorher werde ich keine Kommentare zu den eingehenden Lösungsvorschlägen abgeben. ;o)

Viel Spaß beim Rätselraten und viel Glück wünscht euch
der Klunkerfisch.


* Der Warengutschein ist gültig bis zum 16.07.2012. Die Summe von 15 Euro entspricht dem Warenwert exklusive Versandkosten. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*******************
NACHTRAG
Das Rätselraten ist beendet! Die Gewinner stehen fest! Wer es geworden ist, seht ihr auf dieser Klunkerfisch-Seite! Und die ordnungsmäße Verlosung wurde in Busters Blog dokumentiert!