Montag, 11. April 2011

Wochenend' und Sonnenschein...

Leute, war das ein phantastisches Wochenende, hm? Naja gut, am Samstag war's noch bisschen frisch. Aber der Sonntag! Hach! Deshalb war Bellis schon zeitig am Räumen und Bauen - sie hat den Balkon hasensicher gemacht. Jedes Schlupfloch, jeder Winkel, jede Zaunlücke wurde mit feinem Hasengitter abgedichtet, so dass uns nichts passieren kann, wenn wir draußen herumtoben. Und herumgetobt sind wir! Mannomann! Miss Flauschi hat sich vor lauter Übermut gar nicht mehr eingekriegt. Sie musste an jedem kleinen Blümchen kosten, das fand Bellis gar nicht lustig, weil die Blümchen noch nicht sehr zahlreich und auch noch nicht sehr groß sind. Ich bin da ja vernünftiger, ich knabbere höchstens mal ein bisschen trocknes Gras vom Vorjahr. Wenn da dann allerdings ein Blättchen dabei ist, dann kann ich natürlich nichts dafür, das hab ich dann glatt übersehen... Mjammm.
Vom vielen Toben mussten wir uns dann erstmal im Schatten ausruhen. Sehen wir nicht sehr entspannt aus? Mal sehen, ob wir heute Abend wieder rausdürfen.
So long, Leute, habt einen sonnigen Tag!
Euer Buster.