Mittwoch, 23. März 2011

Hasenwahn auf der HASENFARM!


Bellis ist verrückt! Sie will unbedingt bei einer Verlosung was gewinnen! Und missbraucht darum MEINEN Blog, um Lose zu ergattern und Werbung für eine FREMDE Hasenfarm zu machen! Pffft!
Zugegeben, was die Leute von HASENFARM.de machen, ist wirklich nett. Die huldigen uns Hasen nämlich ganz gehörig. Und haben dabei echt witzige und niedliche Ideen. Das Wolfinchen zum Beispiel - also das würde ich ja gern mal treffen... Aber ich hab ja Miss Flauschi. *seufz* <-- Das war ein wohliger Seufzer, jawoll!
Jedenfalls kann man zur Zeit anlässlich des zweiten Geburtstags von HASENFARM ganz viele Preise abstauben! Mir persönlich ist das Möhre - aber ihr könnt ja mal reinklicken, für Menschen lohnt sich's!
Und ihr, liebe HASENFARM-Leute, lasst mal die Bellis gewinnen, damit sie demnächst wieder mal was von UNSEREN Abenteuern schreibt. Wir erleben wahrlich genug derzeit!
Grummelgrüße,
euer Buster.