Freitag, 25. März 2011

Frühlingsgefühle - es nimmt kein Ende!





Tja, Leute, ich dachte ja wirklich, ich hab's überstanden. Aba nüscht is! Missi ist schon wieder scheinschwanger. Zweite Runde sozusagen.
Sie reißt sich wieder büschelweise ihr Flauschfell aus und baut Nester, hockt sich rein und miekst leise, wenn Bellis sie streichelt.
Bellis hat sofort wieder den Zweitstall aufgebaut und mich umquartiert. Denn als sie Missi den Luxus des Séparée gönnen wollte, sammelte diese ihr Fellnest ein und wollte ausziehen. Bellis ließ sie. Also zog Missi wieder in den Gemeinschaftsstall und ich erstmal in den kleinen Käfig.
Mittlerweile dürfen wir aber beide draußen herumhüpfen. Und was soll ich sagen? Nachdem Miss Flauschi in den letzten Tagen wieder ziemlich knurrig und überdreht war, sogar gehauen und gebissen hat, ist sie heute sehr friedlich.
Sie kuschelt mit mir ganz entspannt auf dem Hasenteppich, schleckert mir die Ohren ab und lässt mich auch mit in den großen Stall hinein. Solange ich ihr Nest in Ruhe lasse, lässt sie mich auch in Frieden. Damit kann ich umgehen.
In diesem Sinne - ein friedliches Wochenende für euch!
Euer Buster.