Dienstag, 29. März 2011

Alles Möhre, oder was?

Es wird immer wärmer, Leute. Und die Sonne scheint fast den ganzen Tag in unseren Stall hinein, das ist schön! Aber auch warm. Und deshalb haben wir jetzt wieder mehr Durst als im Winter.
Unsere alte Trinkflasche allerdings war nicht mehr so lecker. Innen hatten sich Algen angesetzt, die sich auch mit viel heißem Wasser und der alten Zahnbürste von Bellis nicht mehr rauswaschen ließen. Also hat uns Bellis eine neue Trinkflasche gekauft. Eine aus Glas, weil die sich besser reinigen lässt, sagt sie. Und wir sagen: das Wasser schmeckt besser daraus, frischer irgendwie.
Aber was Bellis bei dieser Flasche entzückt kreischen ließ - was ich gar nicht verstehe - ist der winzige Wasserstandsanzeiger aus Plastik. Na? Könnt ihr erkennen, was das ist?
Alles Möhre!
Euer Buster.