Freitag, 4. Februar 2011

Es wird Frühling, Leute!


Gestern war ja Murmeltiertag in den USA - und das Murmeltier hat wohl einen baldigen Frühling vorausgesagt.
Pfff, als ob ich so eine Weissagung nötig hätte! Ich habe ja Miss Flauschi! Und die setzt pflichtbewusst die Tradition der weiblichen Hasen in meinem Leben (Nella und Gasthäsin Tina) fort - sobald sie spürt, dass der Frühling im Anzug ist, poppt sie mich, was das Zeug hält!
Leute Leute... ich sag's euch: ich hab zur Zeit keine ruhige Minute! Ständig hängt sie auf mir drauf! Ich drehe mich wie ein Kreisel, um sie abzuschütteln oder ihr in den Hintern zu kneifen - keine Chance! Laufe ich weg, hüpft die Verrückte auf den Hinterbeinen hinter mir her, ohne mich loszulassen, versteht sich. Ich hab schon kahle Stellen im Genick, weil sie sich so festkrallt! Boah, und weil ihr das nicht reicht, poppt sie mich auch noch von vorn, so dass ich gar nicht mehr ausbüxen kann. Mir reicht's langsam!
Jetzt werde ich den Spieß umdrehen und sie mir mal ordentlich vornehmen, jawoll! Komm her, du Luder...
Poppige Grüße,
euer Buster!