Dienstag, 25. Januar 2011

Kleines Gewinnspiel! Der Klunkerfisch verlost etwas!





Das Jahr schreitet munter voran. Der Januar ist schon fast vorüber, und beim Klunkerfisch dümpeln noch sieben Kalender für 2011 herum. Es wäre sehr schade, wenn diese nicht den Weg an eine Wohnzimmerwand oder in ein Büro finden würden.

Aus diesem Grund werden diese Kalender nun verlost! Ja wirklich - die gibt's nun gratis!
Die ersten sieben Leute, die eine Mail mit dem Betreff "Ich möchte einen Klunkerfisch-Kalender!" an den Klunkerfisch (klunkerfisch[at]justmail[.]de) schicken, bekommen einen der folgenden Kalender (10 x 21 cm groß) mit einzigartigen Fotografien zugeschickt:


* Halle 2011 mit Fotos alter, verfallener Bauwerke, von denen einige mittlerweile saniert wurden, andere aber noch genau so, und wieder andere gar nicht mehr in Halle an der Saale stehen (noch 3 Exemplare vorhanden).
* Jahreszeiten 2011 (ohne Titelaufdruck) mit Landschaftsmotiven, immer passend zum Monat (nur noch 1 Exemplar vorhanden).
* Flora 2011 (ohne Titelaufdruck) mit detaillierten Makroaufnahmen von Blüten und Pflanzenteilen (noch 3 Exemplare vorhanden).

Natürlich können in den Mails Motivwünsche geäußert werden - sollte das Motiv dann allerdings schon vergriffen sein, wird ein anderer Kalender zugeschickt.

Die Vornamen und Wohnorte der Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben.
Also dann - viel Glück beim Gewinnspiel wünscht der Klunkerfisch! :o)

*****************************************************************

Das ging ja wie beim Brezelnbacken!!
Innerhalb von nicht mal drei Stunden waren alle Kalender weg! :o)

Die Gewinner sind:

* Christine aus Vachendorf
* Dagmar aus Bad Krozingen
* Christine aus Michelhausen (Österreich)
* Brita aus Reichardtswerben
* Heinz aus Meinerzhagen
* Monika aus Regensburg
* Uwe aus Bernburg

Herzlichen Glückwunsch! :o)