Sonntag, 28. November 2010

Miss Flauschi erlebt zum ersten Mal Schnee

Leute, es ist Winter! Es hat in der vergangenen Woche immer mal weiß gekrümelt. Doch der Schnee war zu nass für Balkonausflüge. Aber als wir heute morgen aufwachten, war alles trocken gefroren und zuckrig bereift und die Sonne, die für ein Momentchen heraus kam, ließ alles wunderbar glitzern. Schön sah das aus.
Ich habe diese Pracht vom Balkonfenster aus betrachtet, mit warmem Hintern auf der Ausguck-Kiste. Aber Missi wollte raus - und sprang auch raus. Und das, obwohl sie zum allerersten Mal Schnee erlebte! Sehr beeindruckt schien sie von Frost und Schnee nicht zu sein. Sie schnupperte in ihren Lieblingsecken herum und knabberte ein paar welke Blümchen an. Aber irgendwann hielt wohl auch ihr dicker Pelz die Eiskälte nicht mehr komplett von Bauch und Füßen ab und sie kam ganz freiwillig wieder herein.
Tja, Leute, ich sag's ja: Es ist Winter. ;o)
Adventsgrüße von eurem Buster!
PS: Klickt die Bilder zum Vergößern an ... ach, das wisst ihr ja.