Donnerstag, 4. November 2010

Königshasen oder Klorollenhalter?



Bellis ist unmöglich! Immer wieder setzt sie Missi und mir diese Klopapier-Papprollen auf die Ohren und lacht sich schief, weil wir damit so komisch aussehen!
Ey, wo bleibt denn da die Würde des Hasen???
Sie nennt mich dann immer "kleiner Pharao" und Missi "Flausch-Queen" und will partout nicht, dass wir die Dinger von den Ohren schütteln.
Missi hat so plüschige Öhrchen, dass das Ding darauf prima feststeckt und Missi Mühe hat, die Rolle loszuwerden. Und während Bellis lacht und uns mit diesem doofen Kasten blitzdingst, um euch witzige Fotos von uns zu zeigen, schielt Missi immer ganz verwundert nach oben, weil sie nicht kapiert, was denn dort auf ihrem Köpfchen thront. Da muss sie wohl noch ein bisschen üben, ehe sie den Dreh raus hat.
Mir dagegen gelingt das ja meist ganz schnell - und dann wird's der Klorolle aber gezeigt! Im Nullkommanix hab ich die aufgeknabbert! Und das schmeckt nicht mal schlecht...
Mahlzeit, Leute!
Euer energischer Buster.