Montag, 29. November 2010

Der Klunkerfisch-Adventskalender ist da!


Es ist wieder an der Zeit…
Weihnachten ist nicht mehr fern, am letzten Wochenende feierten wir schon den ersten Advent – da ist es unabdingbar, dass der Klunkerfisch-Adventskalender online geht!
Wie jedes Jahr verbergen sich hinter den Türchen leckere weihnachtliche Rezepte, Gedichte zum Lachen und Nachdenken, Geschichten zum Schmunzeln und Seufzen, Basteleien zum Nachmachen und hübsche Bilder zum Bewundern.
Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Kreativen, die dem Klunkerfisch beim Befüllen geholfen haben! Ihre Namen und Links zu ihren Websites findet ihr unter ihren Beiträgen. Besucht sie mal!
Und nun vergesst nicht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen – auf www.Klunkerfisch.de! :o)

Kommentare:

  1. Christa ZimmermannSonntag, 05 Dezember, 2010

    Liebe Steffi! Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, was Du alles aus Dir hervorbringst! Dieser Adventkalender ist so was schönes und es ist ein Genuß, das alles zu lesen und anzuschauen und auch deine anderen Kreativitäten (Schmuck ,Bücher ua) zu bewundern! Ich wünsch Dir einen schönen 2. Adventsonntag und freu mich immer wieder, Dich hier über fb kennengelernt zu haben!!! Druck Dich via fb und schick Dir ganz liebe Grüsse aus dem "eiskalten" Wien!!!Deine fb-Freundin Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich danke Dir sehr! :o) Liebe Grüße zurück nach Wien und einen wunderweißen 2. Adventssonntag auch für Dich! :o)

    AntwortenLöschen