Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lecker Mais für Hasis!

 





Bellis hat uns zwei Maiskolben mitgebracht! Keine Ahnung, woher sie die hat. Sie wird den Mais doch nicht...? Ich will's lieber gar nicht wissen!
Einen Maiskolben hat sie uns gleich auf den Teppich gelegt. Miss Flauschi hat ihn erstmal ausgiebig beschnuppert. Sie kannte sowas noch nicht. Aber da sie ja sowieso alles, was sie beschnuppert, auch unbedingt kosten muss, hat sie irgendwann daran geknabbert.
Und siehe da - das war lecker. Jetzt gab's kein Halten mehr, und ich musste zusehen, dass ich auch noch meinen Teil abbekam!
Wir haben geknabbert und geknabbert und uns so richtig die Bäuche voll geschlagen. Missi natürlich viel länger als ich - die kriegt ja nie genug! Ich war längst am Mäulchen putzen, da hat sie immer noch gespachtelt.
Dann haben wir uns gemütlich lang gemacht - ja, neben dem Maiskolben. Man kann wirklich prima kuscheln mit dem! Missi lag genau daneben, war klar, hm? So konnte sie ruhen und nebenbei doch immer mal noch ein Körnchen knuspern. Soll sie doch. Ich bin satt und zufrieden und penne 'ne Runde!
Schönen Abend euch allen!
Euer Buster.