Mittwoch, 18. August 2010

Krieg und Frieden

Sie liebten und sie schlugen sich. Also, in unserem Fall eher "... und sie poppten sich".
Zur Zeit fechten wir nämlich den Chefposten aus - und das machen wir ganz nach Hasenmanier: wir poppen. Sorry, wenn jetzt jemand peinlich berührt ist - aber wir stehen zu unserem Sexualleben. Passieren kann ja eh nix...
Gepoppt wird abwechselnd. Mal darf Missi und dann wieder ich. Und was soll ich sagen? Ihr gefällt's. Höhö.
Natürlich sind dazwischen auch Ruhepausen nötig. Und mittlerweile kuscheln wir sehr gern miteinander. Naja, wenn man auch sonst das Bett miteinander teilt...
Liebt euch, Leute!
Euer Buster.