Montag, 16. August 2010

Die Entpuppung!

Langsam entpuppt sich das Püppchen!
Boah, Leute... Kaum kommt Bellis heute nach Hause und lässt uns aus dem Stall, fällt Missi wie eine Furie über mich her! Sie krallt sich mit allen vier Füßen in meinen Rücken und poppt mich wie ein gestandener Kerl! Ich fasse es nicht! Seht ihr die Fellbüschel auf dem Teppich? Das sind nicht ihre - das sind meine!!
Ich bin empört und geschafft. Momentan ruht sie sich hinter der Couch aus, aber ich fürchte, das ist nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm.
Doch was soll ich machen? Zwar versuche ich sie abzuschütteln, indem ich mich wie ein Kreisel drehe und sie ins Fell zwacke, aber so richtig heftig kann man eine Miss Flauschi ja auch nicht beißen.
Da werde ich mir wohl noch einiges einfallen lassen müssen, um sie zur Raison zu bringen. Jetzt jage ich sie erstmal hinter der Couch vor und eine Runde durch die Wohnung. Sonst lässt sie mich nachts nicht schlafen.
Einen schön(er)en Abend für euch, Leute!
Euer Buster.