Freitag, 4. Juni 2010

Klunkerfisch-Gewinnspiel - der Sieger steht fest!

Das war ja ein spannendes Spiel! Es gab wirklich viele Klicks gestern - die 10.000 wurde erreicht und sogar überboten! Momentan steht der Counter bei 10.013.

Danke an alle, die mitgemacht und geklickt haben! Wer der 10.000ste Besucher war, weiß ich allerdings nicht - der- oder diejenige hat mir keinen Screenshot zugemailt.

Die 10.001ste Besucherin war Silvia aus München! Sie schickte mir ganz vorbildlich einen Screenshot zu, auf der die 10.001 gut erkennbar war.
In Ermangelung des 10.000er-Shots habe ich entschieden, dass Silvia die Warengutschrift im Wert von 10 Euro erhält! Herzlichen Glückwunsch, Silvia, und viel Spaß beim Aussuchen eines Klunkerfisch-Schmuckstückchens auf www.klunkerfisch.de oder auf klunkerfisch.vondir.de!

Weiter sind übrigens keine Mails bei mir angekommen. Da ich mich aber sehr darüber freue, die 10.000er Besucherzahl überschritten zu haben, möchte ich mit euch feiern und euch alle bis zum 30.06.10 bestellten Waren versandkostenfrei zuschicken! Also bestellt, was das Zeug hält! ;o)

Ich wünsche euch ein sommerliches Wochenende! Klunkert schön! :o)

Eure Bellis Klunkerfisch.