Sonntag, 27. Juni 2010

Der Klunkerfisch macht Urlaub!

Kaum aus dem letzten Urlaub zurück, plant der Klunkerfisch schon den nächsten. ;o) Aber irgendwann muss sich ja auch mal die Zeit für neue Eindrücke, Inspiration, Anfertigung und natürlich auch Erholung finden!

Deshalb an euch die Mitteilung, dass ich in der Zeit vom 3. Juli bis zum 17. Juli in der Ostsee herumplansche! Alle in diesem Zeitraum eingehenden Bestellungen werden ab dem 18. Juli bearbeitet. Bitte habt dafür Verständnis!

Ostsee... :o) Sicher werden auf den ausgedehnten Strandspaziergänge wieder viele Muscheln und Steine gefunden, die zum Blickfang an so manchem Schmuckstück werden.

Nach dem Urlaub wird es aber erst mal bunt - so viel kann ich euch schon einmal verraten: Bollywood lässt grüßen! ;o)

Seid gespannt auf leuchtende Farben und exotische Details - bald auf www.klunkerfisch.de!