Samstag, 5. Juni 2010

Ausgesperrt!

Bellis hat uns heute in den Außenstall verfrachtet. Stall ist gut! Ist nur ein kleines Gehege auf ihrem Balkon mit einer Schale in der Ecke, in die wir reinkötteln sollen. Der Fußboden ist ein Lattenrost, der irgendwie muffig riecht und auf dem es sich nicht gut laufen lässt. Was sollen wir denn dort?!
Zugegeben, sie hat uns erst rausgesetzt, als die Sonne schon nicht mehr so heiß schien. Und sie hat uns noch extra Schatten gemacht. Und uns unseren kleinen Teppich hingelegt, damit wir laufen können. Wollen wir doch aber gar nicht!
Und so muffen wir jetzt mies gelaunt in der Köttelschale und unserer umgedrehten Fußbank und warten darauf, dass sie uns endlich wieder reinholt. Und uns vielleicht noch ein halbes Stündchen Freizeit hinter der Couch gönnt. Da ist es viel gemütlicher!