Montag, 12. April 2010

Ende der Besuchszeit.

Gestern gegen Mittag wurden die Gasthasen abgeholt! Endlich! Wir winkten ihnen fröhlich mit den Ohren hinterher, als sie rausgetragen wurden. Und dann wurde aber am Gitter gerüttelt - wir wollten raus!!!
Bellis war lieb und öffnete gleich unseren Käfig. Eine schnelle Sauserunde durch die Wohnung war bei mir obligat! Ich flitzte und sprang und genoss die Freiheit! Danach holte ich meine Nella ab, denn die Faule saß noch auf dem kleinen Teppich. Gemeinsam liefen wir gemächlich unsere Stamm- und Ruheplätzchen ab, markierten hier ein Stuhlbein (oder Bellis’ Bein) mit der Kinndrüse und dort ein Eckchen mit ein paar Kötteln... Bellis hat gleich wieder geschimpft und hinter uns her geputzt. Aber sie hat uns nicht wieder weggesperrt!
Als alles wieder uns gehörte, machten wir es uns hinter dem Sofa gemütlich. Dort ist es so schön dunkel! Hach, so ein Sonntag ist was feines!
Euch allen eine schöne Woche!
Euer zufriedener Buster.