Donnerstag, 25. März 2010

Froschring "Hans"

Heute bekam ich eine Mail: ":-)) Hans ist angekommen und wir haben uns sofort ineinander verliebt! :-)))"

Hach, Frühling kann so romantisch sein! Allerdings handelt es sich bei Hans nicht um einen kernigen jungen Mann, sondern um einen sehr kleinen grünen Gesellen. Schaut selbst!

Der Filzring mit Frosch-Perle war eine Auftragsarbeit auf ganz speziellen Wunsch einer Kundin. Der Froschprinz wurde schon vor seiner Entstehung "Hans" getrauft und bringt hoffentlich seiner neuen Besitzerin genauso viel Glück, wie es der märchenhafte Hans hatte! :o)

Hatte ich nicht eine clevere Filz-Unterlage? Na, wer hat noch Papilotten? ;o)


Auf der Hand sieht Hans dann so aus:

Weitere Fotos von Hans kannst Du Dir auf Facebook anschauen. Und wenn Du selbst so einen Ring haben möchtest, dann melde Dich über www.klunkerfisch.de!

---

Nachtrag:
Die neue Froschringträgerin hat ihren Hans geknipst. ;o)

Foto: Angela
":-)) Hans ist angekommen und wir haben uns sofort ineinander verliebt! :-)))"